Unsere Anmeldetermine für das Schuljahr 2015-16 sind wie folgt:
Donnerstag, 5. März 2015 und
Freitag, 6. März 2015
von 09:00 bis 12:00 Uhr und
von 14:00 bis 16:00 Uhr
Samstag, 7. März 2015
von 09:00 bis 12:00 Uhr
A) Anmeldung für die Sekundarstufe I
Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:
- Geburtsurkunde / Stammbuch
- Anmeldebogen der Grundschule (Durchschreibsatz)
- Zwei Passbilder
- Zeugnis Klasse 4 (erstes Halbjahr), mit Schulformempfehlung der Grundschule
- Anmeldeformular der Stadt Dormagen
Die Anmeldung muss von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben sein. Ist ein Elternteil allein erziehungsberechtigt, bitten wir darum, entsprechende Unterlagen (Sorgerechtsentscheid) bei der Anmeldung vorzulegen.
Schülerfahrkosten „Schoko-Ticket“ / „ÜT-Ticket“:
Anträge auf Ausstellung einer Schülerfahrkarte erhalten Sie bei der Anmeldung in der Schule.
B) Anmeldung für die Sekundarstufe II
hier klicken